Impressum

Cornelia Schuster

zertifizierte Yogalehrerin
(Europäische Akademie für Ayurveda)

zertifizierte Hormonyoga-Lehrerin
(parApara yogaAkademie, Dr. Claudia Turske)

Frauenyoga, Kinderyoga



Bussardweg 5
65719 Hofheim
Deutschland

Tel. 06192 7034111

www.yoga-in-hofheim.de
www.kinderyoga-hofheim.de

infoyoga-in-hofheimde



 



Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten teilweise die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Teile umgehend geändert bzw. entfernt werden, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistands durch Sie erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir in vollem Umfang zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen erheben.



Hinweis zur Problematik von externen Links

Ich bin als Inhaltsanbieter nach dem Telemediengesetz für die “eigenen Inhalte”, die ich zur Nutzung bereithalte, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (so genannte “Links”) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis halte ich insofern “fremde Inhalte” zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind: Bei “Links” handelt es sich stets um “lebende” (dynamische) Verweisungen. Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den, durch den Link erreichbaren, fremden Seiten erkennbar waren. Ich überprüfe aber diese fremden Inhalte, auf die ich von meinen Seiten verweise (verlinke), nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Link zu diesem Angebot entfernen.

 

Copyright (c) C. Schuster 2004-2024